TEAMDOCHNOCH > Photo > Niedersachsen

Bilder aus Niedersachsen

Per Bike unterwegs in Hannover
06.Juni 2007
Polnischer Frachter auf dem Mittellandkanal
Polnischer Frachter auf dem Mittellandkanal in Hannover

Wohnträume in Hannover und üppiges Grün
Wohnträume in Hannover Wohnträume in Hannover üppiges Grün

Der Überholer
Das war wieder einmal eine dieser typischen Situationen, man überholt einen (meist jüngeren) Typen und wenn man vorbei oder auf gleicher Höhe ist, gibt er ordentlich Gas und zieht vorbei. Weit weg kommt er aber nicht, denn so weit reicht die Puste meist nicht.

So auch hier, der Typ hat mich auf seinem Klapperteil überholt und es dann aber nicht geschafft, das kurzzeitig hohe Tempo zu halten. Statt dessen hatte ich nun dieses Klapperding vor mir und als ich ihn an der nächsten Ampel wieder neben mir hatte, war er hochrot angelaufen.
Überholer

Hannovers Wassersportparadies - Maschsee in der Flaute
Hannovers Wassersportparadies - Maschsee in der Flaute Hannovers Wassersportparadies - Maschsee in der Flaute

Siemens Dispolok
Siemens Dispolok

07.06.2007
Einen Tag später dann noch einmal ein Paar Kilometer durch die Landeshauptstadt von Niedersachsen, zunächst über diesen Bahnbegleitweg
Bahnbegleitweg

dann zur Schleuse Anderten
Schleuse Anderten Unterhaupt Schleuse Anderten Schleuse Anderten

V 100 ex DR - Die-Lei-GmbH in Lehrte
V 100 ex DR - Die-Lei-GmbH in Lehrte

08.Juni 2007
Salzgitter Werkbahn
Salzgitter Werkbahn Gleiserweiterung in Salzgitter

11.10.2006
Besuch der Baustelle zum Neubau der Schleuse Münster.
Ausstellungshalle zum Neubau der Schleuse Münster Ausstellungshalle zum Neubau der Schleuse Münster Ausstellungshalle zum Neubau der Schleuse Münster Neubau der Schleuse Münster Neubau der Schleuse Münster Neubau der Schleuse Münster Neubau der Schleuse Münster Neubau der Schleuse Münster Neubau der Schleuse Münster Neubau der Schleuse Münster

10.10.2006
Kleine Biketour südlich von Münster. Orientierung gab mir dabei der Dortmund-Ems-Kanal und ich fand vor den Toren der Stadt sogar noch ein Paar nette Trails.
Hafen Münster neues Navigationsspielzeug am Lenker montiert. Schiffe auf dem Dortmund-Ems-Kanal
MTB-Track südlich von Münster

25.11.2005
Bundesstraße zwischen Celle und Uelzen mit Schnee Wasser-Mühle in Wieren Schleuse Uelzen Schleuse Uelzen Schleuse Uelzen Schleuse Uelzen Schleuse Uelzen Schleuse Uelzen Schleuse Uelzen Schleuse Uelzen Schleuse Uelzen
Schleuse Uelzen