TEAMDOCHNOCH > Photo > August 2007

August 2007

28.07.2007

Weg bei Trampe Weg bei Trampe nördlicher Gamensee Gamengrund Leuenberger Straße bei Leuenberg Wiese bei Leuenberg

27.08.2007
Waldnumerierung in der Nähe des Schärzesees
Waldnumerierung in der Nähe des Schärzesees

07.08.2007
Brücke über das Kalte Wasser
Die Brücke über das Kalte Wasser bei Britz wird gerade erneuert. Dies erfolgt unter Vollsperrung und bedeutet für die Britzer größere Umwege. Fußgängern und Radfahrern beschert die Baustelle aber ein sehr entspanntes Fortkommen im Bereich bis zur B2. Das Kalte Wasser ist ein kleiner Graben, der die Region zwischen Britz und dem Stadtsee entwässert.
Brücke über das Kalte Wasser Brücke über das Kalte Wasser Brücke über das Kalte Wasser Brücke über das Kalte Wasser Brücke über das Kalte Wasser

07.08.2007
Storch und Getreideernte bei Buckow
Storch bei Buckow Getreideernte bei Buckow

07.08.2007
Sperrung auf der Werbelliner Brücke in Finowfurt
Kurzfristig wurde auch diese Brücke für Wartungsarbeiten gesperrt.
Sperrung auf der Werbelliner Brücke in Finowfurt

01.08.2007
Neubau der Autobahnbrücke an der Anschlußstelle Werbellin der A11
Im Rahmen der Grundinstandsetzung der A11 werden alle Autobahnbrücken erneuert. Dies bedeutet zum Glück nicht in jedem Fall eine Totalsperrung der Straßen.
Etwas absurd scheint dieser Teil der Baumaßnahme zu sein. Neben der Brücke wird auch die Abfahrt komplett neu gebaut. Sinn macht es aber nur unter dem Aspekt, daß die Beschleunigungsstrecke der alten Auffahrt bisher sehr kurz war.
Neubau der Autobahnbrücke an der Anschlußstelle Werbellin der A11 Neubau der Autobahnbrücke an der Anschlußstelle Werbellin der A11 Neubau der Autobahnbrücke an der Anschlußstelle Werbellin der A11