TEAMDOCHNOCH > Photo > Der Versuch ... > Besuch in Essen an der Zeche Zollverein - November 2008

Besuch in Essen an der Zeche Zollverein - November 2008

Vor dem Modell der Zeche Zollverein Glühendes Band Glühendes Band Glühendes Band Glühendes Band Glühendes Band Glühendes Band Photoman in Aktion Glühendes Band Blick vom Dach Blick vom Dach Blick vom Dach Blick vom Dach Blick vom Dach Blick vom Dach Blick vom Dach Rolltreppe Förderturm Förderturm Klare Architektur Einblicke Einblicke Einblicke

Ein Besuch in Essen brachte uns auch zur Zeche Zollverein, ein windiger kalter und damit typischer Novembertag empfing uns.

Die Bilder an dieser Stelle stammen allerdings nicht von mir, da mir im Dezember die Festplatte kaputt ging und ich meine Bilddaten noch nicht gesichert hatte ...

Zu den Bildern gibt es jeweils auch eine eigene Seite, auf der weitere Informationen zum Bild enthalten sind wie EXIF-Daten und bei einigen Bildern Längen- und Breitengraden. Wenn diese angezeigt werden, funktioniert auch der Link zu einer Googlemap mit dem Aufnahmeort.

Hier geht es zum ersten Bild