TEAMDOCHNOCH > Photo > Der Versuch ... > Januar 2008

Januar 2008

01.01.2008
Winter in Berlin - Anfang Januar ist plötzlich der Winter in den Nordosten eingezogen und hat die Straßen der Hauptstadt in feines weis gekleidet.
Winter in Berlin

06.01.2008
Eine Woche später liegt immer noch Schnee im Umland, jetzt scheint der Winter richtig zu beginnen.
Winter im Barnim

07.01.2008
Die Wege sind inzwischen teilweise vereist und so beschließe ich meine Winterbereifung auf das on-one: inbred zu ziehen. Die Nokians sind seit zwei Jahren meine erste Wahl, wenn es kalt und glatt wird.
Winterwaffe

27.01.2008
Grundstücksverkauf in Berlin - schon erstaunlich, was alles angeboten wird. Traumgrundstücke im Schatten von Hochhäsern zum Beispiel in Berlin-Pankow
Traumgrundstück?

Zu den Bildern gibt es jeweils auch eine eigene Seite, auf der weitere Informationen zum Bild enthalten sind wie EXIF-Daten und bei einigen Bildern Längen- und Breitengraden. Wenn diese angezeigt werden, funktioniert auch der Link zu einer Googlemap mit dem Aufnahmeort.

Hier geht es zum ersten Bild